Samsung Galaxy S2 — gibt es einr app die viren für s2 enthalten

  • Antworten:8
Sepp Maier
  • Forum-Beiträge: 117

28.06.2012, 13:45:31 via App

gibt es eine app die viren für s2 enthalten bitre nenbt mir ein paar
dass ich sie nicht downloade

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

28.06.2012, 13:53:22 via Website

lol, wenn man die alle kennen würde, würde es eine Liste geben. Diese wäre aber auch unsinn, da bis man die Apps gefunden hat, Google diese aus dem Store entfernt hätte.

Zudem gibt es keine App die Viren hat, es könnte höchstens Malware,Trojaner oder Spyware enthalten sein.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.06.2012, 16:24:13 via Website

nee, aber ich kenne wen, in dessen Threads man nicht rein schauen sollte ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Peter W.Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

28.06.2012, 16:27:09 via Website

TazZ.HD
nee, aber ich kenne wen, in dessen Threads man nicht rein schauen sollte ;)

You made my day!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

28.06.2012, 16:49:46 via App

TazZ.HD
nee, aber ich kenne wen, in dessen Threads man nicht rein schauen sollte ;)

Echt? Wessen Threads? ツ

— geändert am 28.06.2012, 16:57:15

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

28.06.2012, 23:43:44 via App

Sepp Maier
gibt es eine app die viren für s2 enthalten bitre nenbt mir ein paar
dass ich sie nicht downloade

allein dafür hättest du schon den einen, nicht existenten, Virus verdient....
egal, würdest Du dich mit der Materie beschäftigen, hättest du unlängst eine app wie avast oä installiert, die zumindest das schlimmste verhindert.
und ich warte weiter auf eine app, die verhindert, dass ich auf solche Threads klicke...

— geändert am 28.06.2012, 23:44:14

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

29.06.2012, 01:59:09 via Website

Nun macht ihn doch nicht fertig!

Es gibt Listen. Wenn Du googlest, findest Du sie auch. Aber was bringen sie Dir? Willst Du sie auswendig lernen? Und dann kennst Du die Malware von heute Nacht noch immer nicht, weil sie auf noch keiner Liste steht..

Außerdem nutzen viele Apps Namen bekannter Apps.

Besser ist, nicht von x-beliebigen Webseiten Apps zu laden und die Rechte-Anforderungen zu beachten. Kommentare zu den Apps lesen und einen kritischen Kommentar ruhig höher bewerten als 25 in den Himmel lobende.

Dir helfen die Listen im Web aber in Verbindung mit Berichten, um grundsätzlich ein Gespür zu entwickeln. Eine Anleitung dazu gibt es nicht. Das ist ein Prozess!

— geändert am 29.06.2012, 02:00:25

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

29.06.2012, 15:09:09 via App

Sascha

Zudem gibt es keine App die Viren hat, es könnte höchstens Malware,Trojaner oder Spyware enthalten sein.

Malware ist schon der überbegriff für sämtliche Arten von schadsoftware, das schließt auch Viren mit ein ;-)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.06.2012, 15:14:47 via App

TazZ.HD
nee, aber ich kenne wen, in dessen Threads man nicht rein schauen sollte ;)

klingt lustig,
da ich ich eh grad mal wieder im forum bin; hast du mal nen link?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten