Samsung Galaxy S2 — gibt es einr app die viren für s2 enthalten

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.06.2012 13:53:22 via Website

lol, wenn man die alle kennen würde, würde es eine Liste geben. Diese wäre aber auch unsinn, da bis man die Apps gefunden hat, Google diese aus dem Store entfernt hätte.

Zudem gibt es keine App die Viren hat, es könnte höchstens Malware,Trojaner oder Spyware enthalten sein.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Gelöschter Account

28.06.2012 16:49:46 via App

TazZ.HD
nee, aber ich kenne wen, in dessen Threads man nicht rein schauen sollte ;)

Echt? Wessen Threads? ツ

— geändert am 28.06.2012 16:57:15

28.06.2012 23:43:44 via App

Sepp Maier
gibt es eine app die viren für s2 enthalten bitre nenbt mir ein paar
dass ich sie nicht downloade

allein dafür hättest du schon den einen, nicht existenten, Virus verdient....
egal, würdest Du dich mit der Materie beschäftigen, hättest du unlängst eine app wie avast oä installiert, die zumindest das schlimmste verhindert.
und ich warte weiter auf eine app, die verhindert, dass ich auf solche Threads klicke...

— geändert am 28.06.2012 23:44:14

Nimm's mir nicht übel... ;)

Gelöschter Account

29.06.2012 01:59:09 via Website

Nun macht ihn doch nicht fertig!

Es gibt Listen. Wenn Du googlest, findest Du sie auch. Aber was bringen sie Dir? Willst Du sie auswendig lernen? Und dann kennst Du die Malware von heute Nacht noch immer nicht, weil sie auf noch keiner Liste steht..

Außerdem nutzen viele Apps Namen bekannter Apps.

Besser ist, nicht von x-beliebigen Webseiten Apps zu laden und die Rechte-Anforderungen zu beachten. Kommentare zu den Apps lesen und einen kritischen Kommentar ruhig höher bewerten als 25 in den Himmel lobende.

Dir helfen die Listen im Web aber in Verbindung mit Berichten, um grundsätzlich ein Gespür zu entwickeln. Eine Anleitung dazu gibt es nicht. Das ist ein Prozess!

— geändert am 29.06.2012 02:00:25

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

29.06.2012 15:09:09 via App

Sascha

Zudem gibt es keine App die Viren hat, es könnte höchstens Malware,Trojaner oder Spyware enthalten sein.

Malware ist schon der überbegriff für sämtliche Arten von schadsoftware, das schließt auch Viren mit ein ;-)