GoggleMail App im Querformat zu wenig Platz

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

28.06.2012 01:02:48 via Website

Hallo zusammen,

Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass es eine Lösung gibt, hier mein Problem:

Im GoogleMail App beim Email schreiben im Querformat habe ich kaum Platz. Ich sehe gerade noch eine Zeile des Textes. Das nervt, zumal der Bildschirm eigentlich ja größer ist. Nur gibt es bei der Google-Mail App oben den Balken mit dem Betreff und dem Sendeknopf. Dieser Balken STÖRT!

Siehe hierzu angefügten Screenshot:




Gibt es eine Möglichkeit, die oberste Leiste auszublenden (nur im Querformat), um so mehr Platz zu bekommen und mehr vom Text zu sehen?

Beim SMS schreiben wird ja auch der ganze Bildschirm genutzt. Siehe Hier:





Es gibt natürlich die Möglichkeit die Tastaturhöhe zu verringern aber bei meinen Wurst fingern...
Auch möchte ich keine andere Email-App benutzen.

In der Hoffnung das jemand Rath weis!

Schon mal im Voraus: Danke für eure Mühe!

— geändert am 28.06.2012 03:10:45

28.06.2012 11:53:54 via Website

Ich habe bei mir "Wortvorschläge nur im Hochformat" eingestellt. Dadurch habe ich eine Zeile mehr.
Ist nicht wirklich eine Lösung aber evtl. ein Workaround bis du mal ein Handy mit größerem Display oder mehr Auflösung hast.

lg Michael

02.07.2012 03:12:40 via App

Danke für deinen Tipp!

Ich brauche jedoch die Wortvorschläge...

Sieht wohl so aus als müsste ich mit der einen Zeile beim Email schreiben leben.

Na ja es gibt schlimmeres ;-)

Nochmal: Dankeschön!