Suche Galaxy Nexus GT9250 im Tausch gegen Wetab

  • Antworten:0
Dirk Pengel
  • Forum-Beiträge: 18

27.06.2012, 21:15:57 via App

Hallo zusammen,

wie geschrieben, suche ich ein Galaxy Nexus GT9250 im Tausch gegen ein Wetab.

Das Tab wurde einmal zur RAM Aufrüstung geöffnet, geschadet hat es ihm nicht. Es besitzt nun zwei MB RAM und Windows 8 Costumer Preview läuft perfekt drauf.

Das BIOS wurde auf Exo BIOS geflasht so, dass das booten bzw Installation diverser Systeme vom USB Stick problemlos möglich ist.

Die ssd hat 32gb Kapazität, 3g, SD Karten und WLAN funktionieren einwandfrei. GPS Modul und Bluetooth sind auch funktionsfähig, jedoch habe ich dies unter Windows 8 nicht ausgiebig getestet.

Ich persönlich finde die zwei vorhandenen USB Ports und den Hdmi Ausgang Klasse.

Das Display hat keine Kratzer und der Akku ist auch Topp ok.

Mitgeliefert wird noch ein Ständer für das Gerät und der original Transportbeutel.

Wer also Interesse haben sollte, einfach melden. :-)

Schönen Abend noch und Grüße

Dirk

PS: Das Nexus sollte natürlich funktionsfähig sein. Kratzer wären ok :-)

— geändert am 13.09.2012, 23:24:30

Antworten