Die AndroidPIT-App ist scheiße, trotz zig Updates keine Beserung

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.06.2012 20:49:07 via App

Ich werde mir in zukunft überlegen Apps hier zu kaufen. Der Text ist in den Kommentaren der Apps sowie semtlichen Blog und Forenbeiträgen abgeschniten.

Das ist ha wohl kein Zustand!

Es gab zwar schon einige Updates, besser wurde es jedoch nicht.

Naja, die download Anzahl für die App <50 sagt ja wohl eh alles.

Ich bitte die Admins meinen Beitrag nicht zulöschen, sondern eher die Gründe zu beseitigen!

Gelöschter Account

27.06.2012 20:53:21 via App

also ich versteh dein Problem nicht ganz... bei mir ist nix abgeschnitten...
weder im appcenter, noch in der App, als ich noch nicht das Center genutz hab...

es gibt einige Probleme und Änderungen, wie ich gehört hab, da müssen Kleinigkeiten zurückstehen...

— geändert am 27.06.2012 20:53:45

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

27.06.2012 21:05:08 via App

Sir Andi Droid
also ich versteh dein Problem nicht ganz... bei mir ist nix abgeschnitten...
weder im appcenter, noch in der App, als ich noch nicht das Center genutz hab...

es gibt einige Probleme und Änderungen, wie ich gehört hab, da müssen Kleinigkeiten zurückstehen...

Wenn ich Zeit hab lad ich mal Screenshots. Hät ich wahrscheinlich gleich machen sollen...

27.06.2012 21:15:43 via Website

Hallo Alexander,

tut mir leid, dass Du unzufrieden mit dem AppCenter bist, allerdings ist deine Ausdrucksweise hier nicht gerade das gelbe vom Ei - auch wenn Du scheinbar verärgert sein magst.

Da der Fehler bisher nur bei Dir auftritt, bzw Du als erstes auf diesen Fehler aufmerksam machst kann er auch nicht wirklich behoben werden. Bitte lad den Screenshot einmal hoch, damit sich Sven das ganze ansehen und dementsprechend handeln kann.

Sollte sich der Fehler hier nicht mit Hilfe der Community lösen lassen werde ich das Problem weiterleiten.

Desweiteren ist die Downloadzahl der App weit mehr als 50 - das mal nur am Rande ;)

Gruß,
Kay

— geändert am 27.06.2012 21:17:10