Kontakte Widget im Sense-Style

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.06.2012 14:26:19 via App

Ich suche ein Kontakte-Widget, das mir wie bei Sense meine Favoriten scrollbar mit Foto in einer Reihe untereinander anzeigt. Das Widget von Go Launcher macht das zwar, sieht aber echt billig aus.

Am besten zumindest farblich konfigurierbar.

Hat jemand hierzu einen Tipp für mich?

— geändert am 23.06.2012 14:26:52

25.06.2012 09:15:30 via Website

@ALU: Habe mir das Widget mal draufgetan. Prinzipiell ist es schon ganz nett, wenn auch sehr minimalistisch, aber passt :o)
Nur das Design kann ich nirgends anpassen oder ändern. Beim Erstellen des Widgets kann ich lediglich die Kontaktgruppe und die Anzeige des Namens konfigurieren ("Nachname, Vorname" geht anscheinend leider auch nicht). Nach dem Erstellen geht gar keine Konfiguration mehr. Ich hätte die Namensreiter gerne in weiß statt in schwarz.

Gibts da noch eine Konfiguration, die ich übersehen habe?