GooglePlay und Firefox, Download anstossen funktioniert nicht mehr

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet

21.06.2012 20:01:27 via Website

Wie die Überschrift schon sagt, kann ich über FireFox im Web PlayStore keine Downloads mehr anstossen.:angry:
FireFox ist seit Jahren der Browser mit dem ich arbeite und ich möchte den auch nicht wechseln.
In meiner Verzweiflung habe ich dann mal Chrome installiert und siehe da ,dort klappt es mit dem Anstossen von Downloads.
Hat vielleicht schon jemand das selbe Problem gehabt, wenn ja wie wurde es gelöst.
Über Tipps würde ich mich freuen.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

21.06.2012 20:21:17 via Website

Thomas B.
vielleicht erklärst du uns mal was "download anstossen" ist...


Download anstossen

Ich gehe im FF auf GooglePlay suche mir die App, die installieren möchte und klicke auf Installieren.
Dann sollte sich ein Fenster öffnen, in dem ich das Gerät auswählen kann, auf dem ich die App installieren will.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

21.06.2012 20:33:40 via Website

achso... und das ganze nennt sich also "anstossen", alles klar :lol:
also ich habe keine probleme damit, weder heute noch diese woche gehabt.
evtl. FF neu starten, oder rechner neu hochfahren?

— geändert am 21.06.2012 20:33:46

iPhone 5s iPad Mini

27.06.2012 13:27:23 via Website

Das Problem hat sich erledigt.
Meine Vorgehensweise für alle, die es auch betrifft:

1. FireFox deinstalliert
2. FireFox 7.0 installiert
3. FireFox auf Version 12.0 geupdatet

und siehe da, alles funktioniert wie es soll.:lol:

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.