Kontaktproblem

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.06.2012 12:29:18

Hallo,
Ich habe das problem das von einer sekunde auf die andere alle meine kontakte gelöscht oder verschwunden sind.
Ich habe alles durch sucht. Und ja ich habe geschaut ob die kontakte vll. Ausgeschaltet ist.
Also ich denke es liegt an vll. An google.....den die kontakte werden ja iorgendwie über google gespeichert und syncronisiert.
Denn es fuktioniert werder google noch kann ich es deinstallieren und neu runter laden, da es im android market nicht mehr vorhanden ist.
Auch gmail gibt es als app nicht.
Aber googlemail oder gmail oder wie auch immer, ist mir völlig egal im moment
Ich will nur meine kontakte wieder haben....weiß jemand wie ich die wieder herstellen kann??
Danke schonmal

Gelöschter Account

20.06.2012 12:34:35

Waren die denn als Google Kontakte angelegt?

Siehst du sie noch wenn du dich im Browser bei Google Mail einloggst?

Und was von Google wolltest du aus dem Market laden? Google Mail ist vorinstalliert und nicht extra downloadbar.