wie komme ich aus der Twitter-app raus?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.06.2012 16:48:45 via App

Rokko S.
In der android-Twitter-app finde ich kein Logout oder Abmelden oder sowas... Habe ich was übersehen? Vielen Dank für Tipps wie man es macht...
rokko
Was ist das Ziel des Ganzen?

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

19.06.2012 16:55:10 via App

Carsten Müller
Rokko S.
In der android-Twitter-app finde ich kein Logout oder Abmelden oder sowas... Habe ich was übersehen? Vielen Dank für Tipps wie man es macht...
rokko
Was ist das Ziel des Ganzen?

Herzliche Grüße

Carsten

normalerweise geht man in ein Forum oder eine Sociale App per Username und Kennwort rein und zum Schluss wider raus. Mittels Browser in Win7 klappt das Abmelden auch bei Twitter - aber nicht am Android Gerät...oder?
rokko

19.06.2012 17:01:07 via App

Da Dein Handy selbst ja einen Zugriff Schulz hat, ist es eigentlich gar nicht nötig, sich ständig ein- und auszuloggen.

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

19.06.2012 17:44:54 via App

Ob es nötig oder unnötig ist, war gar nicht meine. Frage, sondern ob jemand weiss ob und wie es geht , wie gesagt, unter win7 geht es ja.
Mein Problem ist nämlich, dass sich ein Hinweis-Fenster von Twitter (kein TWEET GEFUNDEN} geöffnet hat das sich nicht mehr schliesst. Und da ich mich nicht von der App verabschieden kann, bleibt das Hinweis-Fenster immer offen, selbst wenn ich eine ganz adnere App öffne. Selbst wenn ich mein Tablet ab schalte und neu starte, erscheint die twitter App mit dem offenen Hinweis-Fenster wieder und hält den ganzen Betrieb auf. An dem Hinweis-Fenster selbst gibt es keine beende oder abbrche Funktion, es klebt sozusagen auf dem Android Desktop.

Also bitte, wenn mir schon jemand helfen mochte, dann nur sagen ob es geht oder nicht, vielleicht reicht es auch wenn jemand weiss wie dieses Hinweis Fenster verschwinden kann --- ich sage auch gerne Danke.
rokko

— geändert am 19.06.2012 17:48:11

19.06.2012 18:04:26 via App

Hans K.
Einfach über "Einstellungen > Apps/Anwendungen > besagte App "Stoppen erzwingen".

Ja, danke, aber das half zuerst auch nix, denn anstelle des Hinweis-Fensters kam die Meldung "widget error". Diese Meldung habe ich in den Papierkorb geschoben und die app komplett gelöscht. Jetzt ist alles ok aber die app ist futsch.

Hat denn jemand rausgekriegt ob und wie man sich in der app bei Twitter ausloggen kann...? Wenn man über den Android-Browser geht , den normalen oder den mobilen, kann man sich übrigens problemlos ausloggen. Nur mit der speziellen android-app geht es - anscheinend - nicht.

rokko

— geändert am 19.06.2012 18:09:31