HTC One X — Google Play Books

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.06.2012 13:27:03

schon einmal ein Buch zu testen herruntergeladen??? Denn ohne die App kann keiner ein Buch lesen. War schon am überlegen ob ich mir eines kaufe.

Andreas

P.S. ich habe es gerade geladen! Was soll ich sagen :grin: bei mir ist die App im App Drawer gelistet!!! Warum das bei euch nicht so ist kann ich nicht sagen!! Ich hab auch gleich 5 Bücher dabei.........und eines das ich vor langer langer Zeit mal gekauft hab. Eines von Dan Brown( Leseprobe)

— geändert am 17.06.2012 13:53:41

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

17.06.2012 14:21:05

soooo, dieses mal zu testen gekauft!!

https://play.google.com/store/books/details/Mario_Giordano_Apocalypsis_2_01_DEU?id=JFg4IWNzmw4C&feature=books_featured#

Was google noch beim Play Book machen sollte, mal Angebote für Bücher, wenn ich stellenweise die Preise sehe, kauf ich mir lieber das richtige Buch!! Finde aber wie sie den Play Book in den Store intregiert haben, klasse. Da haben die ganze arbeit geleistet. Was ich nur vermisst hab, mal eine Info das der Book zum Play Store hinzugefügt wird!

Andreas

— geändert am 17.06.2012 14:22:18

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

18.06.2012 22:08:27

ich hab mal ne frage zur benutzung.

ich habe mir mal im urlaub ein ebook gekauft und dann im lumireader geöffnet, wie bekomme ich jetzt das buch in die bibliotek von play book?
einen ordner in dem Play Books seine bücher speichert habe ich nicht gefunden.

LG waetzi