app center eigene apps lässt sich nicht aufrufen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet

13.06.2012 18:49:20 via Website

Hiho!
Ich kann unter dem Reiter meine Apps meine Apps nicht einsehen, da steht nur lade...
eigene Beiträge und beobachtete Threads kann ich aber aufrufen.

hab das DHD mit icecoldsandwich, hab neu gestartet, App Center neu installiert, Daten vom Center sowie cach gelöscht.
weder im Wlan noch im Handynetz geht es.

jemand ne Idee woran das liegen könnte?

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

13.06.2012 22:09:12 via App

Habe ich auch, einfach mal warten, bei mir dauert es schon mal bis zu 2 Minuten, bis das AppCenter der Meinung ist, es hat alle App's gefunden.
Es nervt zwar aber dafür hast Du ja Werbung



LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

13.06.2012 23:07:04 via App

Deinstalliere das AppCenter nochmal, und installiere es über die Webseite im Handybrowser.
Wenn das nicht hilft, fällt mir auch nichts K!uges mehr ein.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.