app center eigene apps lässt sich nicht aufrufen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

13.06.2012, 18:49:20 via Website

Hiho!
Ich kann unter dem Reiter meine Apps meine Apps nicht einsehen, da steht nur lade...
eigene Beiträge und beobachtete Threads kann ich aber aufrufen.

hab das DHD mit icecoldsandwich, hab neu gestartet, App Center neu installiert, Daten vom Center sowie cach gelöscht.
weder im Wlan noch im Handynetz geht es.

jemand ne Idee woran das liegen könnte?

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

13.06.2012, 22:09:12 via App

Habe ich auch, einfach mal warten, bei mir dauert es schon mal bis zu 2 Minuten, bis das AppCenter der Meinung ist, es hat alle App's gefunden.
Es nervt zwar aber dafür hast Du ja Werbung



LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

13.06.2012, 22:16:54 via App

da passiert auch bei über 10minuten nix

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

13.06.2012, 23:07:04 via App

Deinstalliere das AppCenter nochmal, und installiere es über die Webseite im Handybrowser.
Wenn das nicht hilft, fällt mir auch nichts K!uges mehr ein.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

14.06.2012, 05:11:39 via App

hab ich schon

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Marco B.
  • Forum-Beiträge: 18

19.06.2012, 22:59:06 via App

Hallo,

ich hatte auch das Problem. Seit heute gehts wieder! Hat wohl an ICS gelegen... Hab Test 10 geflasht und das AppCenter aktualisiert und siehe da, es ging!

Hoffe ich konnte dir helfen...

Antworten