WhatsApp Registrierung-Internetproblem

  • Antworten:2
Kurt Kuhl
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2012, 16:07:59 via Website

Ich habe mir heute WhatsApp runtergeladen und versuche ständig mich zu registrieren, jedesmal wenn ich meine Nummer am Anfang eingebe, bekomme ich die Meldung:
"Verbindung nicht möglich.
Internetverbindung prüfen und wiederholen.

Starten sie ihr Telefon neu, wenn weiterhin Verbindungsprobleme auftreten"

Mitlerweile habe ich mein Handy mehrmals neu gestartet und auch WhatsApp neu installiert, jedoch ohne erfolg. Ich bekomme auch nicht die kostenpflichtige Sms, andere Messengerprogramme wie Facebook gehen..
Falls es noch wichtig ist: Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Arc S und bin über Aldi Talk im Internet

Antworten
Kurt Kuhl
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2012, 03:27:14 via Website

bump..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

13.06.2012, 06:04:59 via App

Hast du das Problem nur mit den mobilen Daten oder auch im WLAN?

Antworten