Samsung Galaxy S2 — Timeout

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

08.06.2012 19:39:02 via Website

Hallo alle miteinander,

eigentlich bin ich mit meinem Samsung ja richtig zufrieden, aber......und jetzt kommt´s^^

Freunde von mir sind momentan in Dänemark, die Rufnummer ist mit +49-Rufnummer ohne 0 abgespeichert.....

Wenn ich dort anrufe, haben wir nach kurzer Zeit ein Timeout und das Gespräch ist beendet.
Rufen meine Freunde mich hier in Deutschland aus Dänemark auf meinem Handy zurück, können wir ohne Timeout telefonieren......

Könnt ihr mir helfen, was ich in meinen Einstellungen verändern muss?

Viele Grüße
zaubernixe77

08.06.2012 19:48:00 via Website

Solange du mit ihnen telefonieren kannst wenn sie in Deutschland sind besteht da von deiner Seiter her kein Problem. Egal wie, deine Kosten gehen nur bis an die Dänische Grenze und alles was darüber hinaus läuft zahlen sie. Könnte mir vorstellen das sie es vom Provider her geblockt haben wegen der Kosten.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Gelöschter Account

08.06.2012 19:51:08 via Website

Ja, das ist mir schon klar, aber scheinbar liegt es ja an meinen Einstellungen, denn wenn ich dort anrufen möchte, dann bekomm ich nach kurzer Zeit den Timeout und wenn die mich anrufen, dann könnten wir stundenlang telefonieren.....

08.06.2012 20:10:35 via Website

Sowas kann man vom Provider einstellen lassen, so isses bei mir . Hab es bei VF einstellen lassen das wenn ich im Ausland bin mich nur jeder mal kurz anrufen kann. Also liegt es nicht an deinen einstellungen, außer du hast irgendwo angeklickt das die Gespräche nach ca 10min getrennt werden....wäre dann ne Funktion die ich noch nicht gefunden hab.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)