HTC Desire — Handy geht nach dauervibration nicht mehr an

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.06.2012 08:17:28 via Website

Hallo ,meine Frage wäre,nachdem ich einen Anruf bekamm und nicht ans Phone ging,schaltete das Handy nicht ab,soll heissen der Vibrationalarm ging ewig bis ich es zufällig sah,das Handy war sehr heiss und ließ sich nur noch durch entfernen des Akkus ausschalten,jetzt geht es garnicht mehr an und wenn ich es laden will wird die Kontroll leucht nicht mehr angezeigt,heisst ,-es geht garnichts mehr.

08.06.2012 08:20:20 via Website

Hallo Frank,

hast Du ein Desire oder ein Desire S (im Profil eingetragen)?

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

08.06.2012 09:10:33 via Website

Hallo und Dankle für die schnelle Antwort,ist ein Desire unten mit den 3 metall tasten und dem trackball,habe den akku auch schon draussen gehabt und wieder rein dann ging die ladeleuchte nach 6-8 sek an ,nachdem sie grü leuchtete war aber immer noch alles gleich,der akku wird auch beim laden nicht warm,habe auch schon den hardresed versucht ,tut sich aber auch nichts.

Gruss
Frank