Samsung Galaxy S3 — Wieso leuchtet diese Blaue LED immer bei einer neuen E-Mail?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

07.06.2012 18:32:32 via Website

Hallo zusammen.

Ich habe seid ein paar Tagen das blaue Galaxy S3 und soweit bin ich damit auch zufrieden ( klar ist nicht viel anders als das SGS2 )
Was mich nur stört ist das bei jeder neuen e-Mail diese blaue Status LED blinkt.

Habe auch schon im Menü unter LED alles deaktiviert aber es bringt leider nichts.

Habt ihr auch das Problem?

— geändert am 07.06.2012 18:35:26

07.06.2012 21:51:37 via Website

naja finde nicht das es ein problem ist, ich finde es sehr gut und ich habe mir immer gewünscht das man eine led einbaut, kannte das nur von htc und finde es jetzt eben total klasse!

Gelöschter Account

07.06.2012 21:55:48 via Website

Naja ich habe auch nichts gegen eine LED wenn Samsung meint diese einzubauen.

Aber mich stört diese abends / nachts absolut und ich möchte gerne die Option haben diese auszuschalten.

08.06.2012 03:16:50 via Website

Einstellungen -> LED-Anzeige: Dort alle Haken entfernen und du solltest keine LED Ereignisse mehr angezeigt bekommen.

Da ich aber auch das Problem hatte, das es nicht mehr aufgehört hat, habe ich mir Light Flow Lite geladen. Dort in den "General Settings" auf "Enable Light Flow" klicken bzw. den Haken setzen, den Display kurz ausmachen, wieder einschalten und den Haken wieder entfernen und die App verlassen. Seit dem bekomme ich keine ungewollten bzw. persistenten LED Ereignisse mehr.

08.06.2012 09:13:24 via Website

Hatte vorher das HTC-Sensation, da war das auch mit den Led's.
Für mich sehr praktisch im Büroalltag.

Kannst Du das in den Einstellungen vom E-Mail Programm ändern?

Gruß
Kay

Grüße Kay

Samsung Galaxy Note3

Samsung Galaxy TabPRO 8.4

14.06.2012 18:44:28 via App

Hey Leute. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin schon am verzweifeln. Wie kann ich die LED Funktion komplett deaktivieren? Immer wenn ich mein Bildschirm sperre fängt die LED an zu blinken. Das nervt einfach. Hab schon alle hacken im Menü weg gemacht und bei Email apps auch sofern möglich. Ich weiß mehr weiter. Es nervt einfach nur. Bitte helft mir

Gruß Mike

Gelöschter Account

14.06.2012 22:01:55 via App

Auf meinem Galaxy Nexus habe ich in den "Einstellungen > Display", eine Option "Benachrichtigungslicht". Wenn du's auch hast, mal Haken rausnehmen.

— geändert am 14.06.2012 22:02:30

14.06.2012 22:27:43 via App

@ Andy. Hat leider nicht geklappt, aber ich glaube ich hab es gelöst :-) Es lag an meine App Yahoo-Mail. Obwohl ich Benachrichtigung ausgeschaltet habe und alles mögliche in der app. Jetzt hat es eeeeendlich aufgehört zu blinken. Vielen dank für deine Hilfe

Gruß Mike