Acer Iconia a200 wlan oder Samsung Tablet 10.1n 3G?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.06.2012 14:21:36

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, könnte jemand diesen Thread ins richtige Forum verschieben?

Meine Frage: nimmt man lieber ein WLAN-Tablet mit Handy als Hotspot oder ein internetfähiges Tablet? Grund der Frage: Ich möchte in einem halben Jahr bei O2 einen Vertrag abschließen, mit dem ich mir gleichzeitig einen Tablet-PC zulegen kann. O2 bietet die beiden o.g. Tablets mit Android 4.0 an. Welche Variante ist besser für meinen Bedarf: lesen mit Kindle und Aldiko, ein bißchen Surfen, Kalender, Terminverwaltung, e-mail, eBay etc. Keine Spiele, keine Videos bzw. ganz selten. Als Handy/Hotspot würde ich das Galaxy S III nehmen. Reichen 5 GB (höchstes Volumen bei O2) wohl aus? O2 ist deshalb wichtig, weil die ganze Familie bei O2 ist und wir untereinander für umsonst miteinander telefonieren können.
Ich wäre sehr glücklich, wenn ich hier ein bißchen Entscheidungshilfen bekommen könnte.