HTC Sensation — Probleme beim abspielen von Videos

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.06.2012 13:44:22

Hallo zusammen,
wie kann es sein das ich mit dem mvideo Player einige mp4 Videos nicht abspielen kann. Ich habe mp4 Dateien die lassen sich ohne Probleme wieder geben bei anderen kriege ich die Meldung das das viedeo nicht wiedergegeben werden kann. An der Größe kann es nicht liegen, da ich unterschiedliche große Dateien probiert habe und das Problem weiter bleibt.
Kann mir jemand nen Tip geben?
Besten Dank im vorraus.

10.06.2012 13:24:34

Ich glaube das hängt eher mit der Auflösung zusakmen, da nachdem ich die vidoes umgewandelt habe nun alle ohne Probleme laufen. Das verstehe ich jedoch nicht ganz da ich ja Full HD Videos aufnehmen kann dürfte das jawohl nicht das Problem sein.