Samsung Galaxy Ace Plus — Google Kalender gelöscht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.06.2012 14:38:53 via Website

Hallo
Ich habe ein grosses Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace GT-S5830. Ich habe vor zwei Tagen den Titanium Backup App runter geladen und dann ein paar Apps gelöscht, die ich nicht mehr benötigt habe. Leider darunter auch den Google Kalender.
Ein Freund meinte nun, diesen kann man nicht mehr so einfach installieren, da muß ich das Betriebssystem neu drauf spielen. Ich hab jetzt schon den ganzen Tag gesucht, wie ich das machen soll. Ich bin leider nur halbschlau geworden (ich kenne mich ja auch sowas von gar nicht aus). Bitte könnt ihr mir helfen? Was muß ich tun, damit mein Handy auch weiterhin funktioniert und ich den Goolge Kalender wieder habe?
Ich bin dir jetzt schon wahnsinnig dankbar für eure Antwort.
lg Andrea

19.06.2012 22:25:14 via App

Tja, selber schuld, wenn man mit Sachen spielt, mit denen man sich nicht auskennt. ich weiß, von was ich rede, ich hab genau den gleichen Fehler gemacht :-P
hab den gkalender nicht mehr draufbekommen. lad dir einfach nen anderen runter zb. acalendar. so hab ich das Problem behoben. ausserdem sieht der schöner aus ;-)
ich hoffe, das hilft ein bisschen...

— geändert am 19.06.2012 22:26:01