[Gelöst]Kein Internet-Durchgang nach flashen einer Custom-Rom

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.05.2012 05:51:48 via Website

Morgen,

1. Frage,
nachdem ich auf mein HTC Sensation die Custom-Rom "SmardDroid" ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1657447 ) geflasht habe, was ja auf Android ICS bassiert, fehlt mir leider die Funktion Internetdurchgang.
Nun meine Frage ob man das irgendwie nachinstallieren kann !?
2. Frage,
Seitdem ich mein Sensation flashe funktioniert bei keiner Custom-Rom mehr mein WLAN, ob es eine Stock-Rom oder Custom-Rom ist, es steht immer nur permanent "Fehler" da & lässt sich erst garnicht einschalten. Gibts da ne Lösung?
Rom möchte ich ungerne wechseln, da sie mir sehr gefällt.
Danke für eure Hilfe ;)

— geändert am 10.07.2012 20:52:09