LG Optimus Speed — Backup/Recovery

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.05.2012 15:07:23 via Website

Hallo,:*)
ich bin neu und unerfahren und brauche Eure Hilfe.:girl:
Ich möchte ein softwareupdate durchführen. Daher muss ich ja vorher alles sicher. Gut und schön aber wie???? Mit Backup?Mit Recovery? Ich will ja auch die apps ect. sichern. Ich habe keinen blassen Schimmer. :*)Was muss ich downloaden. Wo speichere ich die Daten am Besten. ich habe schon einiges gelesen aber konnte leider bisher nichts finden dass in so einem deutsch geschrieben wurde, dass ich es auch verstehe. Ich brauche eine schritt für schrittanleitung. kann mir hier bitte jemand helfen????:girl:
Vielen dank schonmal für eure liebe hilfe!
:)
Liebe Grüße liebe hexe

25.05.2012 03:53:07 via Website

wilkommen hier im forum :)

n paar "eckdaten" wären schön ;)

ist dein speed gerootet? (davon geh ich aber mal fast nicht aus weil sonst würde dieser post nicht existieren ;) )

welche version hast du den auf deine speed ?
gibts für die version überhaupt ein update oder wilst du eine neue rom?

falls es für deine stock rom( original software ) wirklich eine update gibt, dann gehst du in die einstellung denes handys
dann unter "über das telefon" gibt es den menüpunkt "softwareupdate" und das führst du dann aus...
normalerweise bleibt alles erhalten (apps, etc)

gruß andy