[A510] Apps auf SD verschieben

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.05.2012 07:39:30 via Website

Hallo!

Beim Iconia A510 kann man aktuell keine Apps auf die zusätzliche SD verschieben. Egal mittels welcher App (app2SD etc.) man dies versucht. Ich vermute es liegt daran, dass der installierte Speicher von 32 GB selber als SD emuliert und angezeigt wird. Daher kann man auf die zusätzliche SD "nur" Videos oder Musik ablegen.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke vorab!

19.07.2012 12:57:13 via Website

Hallo, ich habe auch seit ein paar Tagen das A510. Es scheint wirklich so zu sein, dass die zusätzliche SD-Karte nicht von allen Apps als solche erkannt wird (Emulation des internen Speichers siehe im Thread oben). Den PlayerPro, den ich auf meinem HTC DHD benutze, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich hoffe, dass das kein Problem wird, denn sonst macht die zusätzliche SD karte (32 GB) nicht viel Sinn.