Sony Ericsson Xperia neo - Fehlende Widgets nach update von 2.3.4 auf 4

  • Antworten:2
Bubble Sparks
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2012, 23:05:47 via Website

Hallo zusammen.

Habe vor dem update auf android 4 ein standart widget gehabt, das mir "Favoriten Kontakte" direkt auf dem Display (Startbildschirm) angezeigt hat. Das war eben so ein Rahmen wo nur meine Favoriten drin waren, war gut um schnell mal jemanden mit einem Klick anurufen. Seit dem Update ist das Ding weg. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder dahin bekomme? Per klick auf den bildschirm und dan auf hinzufügen, anschließend auf widget funktioniert nicht, da es dort nicht frin ist.

Danke im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 22:11:21 durch Moderator

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

07.06.2012, 20:31:14 via App

Ich glaube das hat Sony ( leider) eingemottet.
Mein Xperia S hat das " Favoriten und Anrufprotokolle" Widget unter 2.3.7 auch nicht mehr.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gudrid Hartmann
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2012, 21:03:50 via Website

Mir fehlt das Widget auch sehr. Kennt jemand eine vernünftige Alternative?

Antworten