Robinson

• Antworten:796
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.02.2013 19:32:39 via Website

Robin Screwso
Wenn ich Freunden Gegenstände schicke (über "Helfen"), verlier ich diese? Hab es jetzt öfters ausprobiert, aber es scheint nicht der Fall zu sein. o_O

nein die gegstände verlierst du nicht :)

25.02.2013 18:30:14 via Website

Hallo,
suche dringend Insel-Nachbarn.
Addet mich und sendet mir dann doch bitte eben kurz ne
Nachricht mit dem Inhalt "Robinson" =)

mein Name: Kristina Puls

— geändert am 25.02.2013 20:06:35

26.02.2013 09:47:42 via Website

TOTEM Marathon...Sohnemann braucht noch weitere neue Freunde! Bitte anfragen (android spieler), da wir selber nicht anfragen können, da Facebook der Meinung ist, Sohnemann hat es mit Anfragen derzeit übertrieben und er für 14 tage keine Anfragen mehr machen kann

Facebook-Name: Leben Erfurt

28.02.2013 21:46:12 via Website

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und hab ein kleines Problem!
Alle mitspieler von meinem Facebook account tauchen bei mir nicht auf!
Nur die Spieler von Scorloop, die kann ich aber um nix bitten!
Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß
Marco

01.03.2013 18:47:21 via Website

Mark Oh
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und hab ein kleines Problem!
Alle mitspieler von meinem Facebook account tauchen bei mir nicht auf!
Nur die Spieler von Scorloop, die kann ich aber um nix bitten!
Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß
Marco
Spielen deine FB-Freunde auch unter Android?
Android und IOS können nicht miteinander.

02.03.2013 20:02:20 via Website

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und hab direkt eine dringende Frage. Seit etwa einer Woche spiele ich Robinson, habe aber Probleme Freunde hinzuzufügen. Habe mir extra für das Spiel einen neuen Facebook-Account erstellt und fürchte, dass mich das Spiel mit meinem "alten" Account verknüpft.
Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hätte, wie ich es hinkriege mich mit dem neuen zu verbinden.

Danke schonmal :-)

11.03.2013 10:37:37 via Website

Ich Spiele dieses tolle Spiel seit Samstag über das Handy meines Partners. Ich habe mal eine Frage zu den Dingen die man bei Freunden anfordern kann. Man kann ja alle zwei Stunden oder so einen Wunsch schicken. Mir fällt auf, dass ich dann immer nur von max. einer Person dieses Ding bekomme. Ich kenne es von Facebook Frontierville, dass man dort bei Anfragen die Dinge von mehreren Personen bekommen kann. Das heißt nicht nur ein Holz oder Nagel pro Aufruf.
Dauert das dann nicht ewig bis man seine Gebäude fertig bekommt? Ich glaube meine Werkstatt wird so nie fertig oder auch der Liebesbaum.
Hat jemand Tips für mich?

Ich habe zwar schon viele Freunde, aber wenn noch jemand einen Freund brauch kann er mich gerne adden und zwar unter Hans-Peter Gruber und mein Profilbild ist ein Robinson Cover.

Danke für eure Antwort.
Lg Nicole

15.03.2013 08:22:50 via Website

Ja ich spiele noch und es macht großen Spaß.
Ich wollte mal fragen wo ich die alten Gebäude (ich glaube altes Labor) oder so auf meiner Insel finde. Ich möchte jetzt nicht alle Bäume dafür opfern um sie zu finden. Über einen Tip wäre ich sehr dankbar, damit ich gezielt suchen kann.
Lg Nicole