Samsung Galaxy S3 — Jetzt vorbestellen, oder lieber noch warten?

• Antworten:33
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.05.2012 09:24:56

Jeannette H.
O
Carsten Müller

Der Händler kann aber nichtbom Nachhinein einen höheren Preis einfordern.

Glaubt es mir einfach.

Herzliche Grüße

Carsten

Das habe ich doch auch geschrieben
Ich hatte "meiner einer" geantwortet und der sagte: "es kommt auf den Händler" an.

Und im Kontext ist das falsch. Bei Preiserhöhung gilt bei jedem Händler der Preis beim Abschluss des Kaufvertrages.

Lediglich bei Preissenkungen sind manche Händler so kulant und geben diese nachträglich weiter.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 07.05.2012 09:25:12

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

07.05.2012 11:12:03

Klar gilt gesetzlich der preis zum bestellzeitpunkt. Und dann hat man natürlich den zonk wenns billiger wird. Aber es gibt halt Händler die den Preis auch nach unten anpassen, das meinte ich damit

— geändert am 07.05.2012 11:16:22

07.05.2012 12:06:46

Hi,

meiner einer
Klar gilt gesetzlich der preis zum bestellzeitpunkt. Und dann hat man natürlich den zonk wenns billiger wird. Aber es gibt halt Händler die den Preis auch nach unten anpassen, das meinte ich damit
Dann war Deine Antwort unpassend, denn es ging um diese Aussage hier:

"Ich würde lieber noch warten... denn es könnte ja sein das man es für 600 € vorbestellt un man es dann doch 700 € bezahlen muss"

Diese habe ich als "Quatsch" bezeichnet, weil sie Quatsch ist.

Und darauf hast Du dann geschrieben, es käme auf den Händler an.

Herliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

07.05.2012 17:49:48

Carsten Müller
Hi,

meiner einer
Dann war Deine Antwort unpassend, denn es ging um diese Aussage hier:

"Ich würde lieber noch warten... denn es könnte ja sein das man es für 600 € vorbestellt un man es dann doch 700 € bezahlen muss"

Diese habe ich als "Quatsch" bezeichnet, weil sie Quatsch ist.

Und darauf hast Du dann geschrieben, es käme auf den Händler an.

Herliche Grüße

Carsten

Wollte damit allgemein die Nachteile des vorbestellens ausräumen, hatte ja auch nich direkt auf den Post vor mir gequotet. Und du hättest mit quatsch auch den andern Quoten können. Aber is auch Wurst, wir ham beide recht :-D bei einigen Händlern kanns sogar günstiger werden aber teurer wirds nie. :-)

Gelöschter Account

08.05.2012 08:52:19

es kostet *** Euro.

bei Base mit Versicherung *** Euro auf zwei Jahre.

[Link entfernt von Administrator Andreas V. wegen eindeutiger Werbung]
----

schöner Test und eine tolle Erklärung des s3 vom unpacked event. dieser blog geht auf viele Dinge ein und beschreibt des s3 mega. nicht so lari fari wie der fabien von androidpit:
[Link entfernt von Administrator Andreas V. wegen eindeutiger Werbung]

schöner Test! nicht so wie hier vom fabien :-)

— geändert am 08.05.2012 11:06:31 durch Moderator