DSDS: Gewinner Luca wirklich der beste von allen???

• Antworten:91
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.05.2012 19:41:46

@adlie Er hat doch nur höflich auf meinen Gute-Nacht-Gruß geantwortet.

Und bevor du mich auch noch "abmahnst", das Guten Nacht war nur die Ergänzung zur Bitte um Frieden. Give peace a chance!

— geändert am 04.05.2012 19:42:23

We won't get fooled again.

05.05.2012 06:57:07

Susila
@adlie Er hat doch nur höflich auf meinen Gute-Nacht-Gruß geantwortet.

Und bevor du mich auch noch "abmahnst", das Guten Nacht war nur die Ergänzung zur Bitte um Frieden. Give peace a chance!

Weiß ich doch, ich wills nur nicht soweit kommen lassen. Wir reden eh schon nicht mehr übersr Thema. Aber noch weiter sollte es echt nicht gehen, denn sonst werd ich schließen lassen.

Bei den Kanibalen: A: Mama, ich mag Oma nicht. B: Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. | adlie00s Thread für Einsteiger | Das AndroidPITiden Buch

05.05.2012 12:10:27

Guten, dann zurück zum Thema.

Bei DSDS ist es meiner Meinung nach noch nie darum gegangen, den besten Sänger zu finden. Die sorgen dafür, dass der gewinnt, der sich ihrer Meinung nach am besten vermarkten lässt. Er muss also massentauglich sein, BRAVO-affin, Typ Teenieschwarm und am besten ziemlich jung, damit er sich gut formen lässt.

*Verschwörungstheorie Ende*

Ich habe übrigens von dieser Staffel nicht viel gesehen, nur das Finale habe ich mir komplett angetan. Vielleicht werde ich langsam zu alt dafür. Und außerdem, lasse es mich mit "The Who " sagen (siehe unten): "Won't get fooled again!"

We won't get fooled again.

05.05.2012 13:24:50

Was leider in der Musikindustrie nur noch gemacht wird.
Gesang ist heutzutage nicht mehr das wichtigste ,sondern Style usw. .
Dennoch dort gibts ne Chance & klar verblasst der Ruhm des Sieges schnell ,aber die genannten haben was erreicht ,was vorher vielleicht unmöglich war.
Das meine ich mit Erfolg. :)

HardBasses'n'SmilingFaces
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<