aPad flytouch2 - Wackelkontakt bei der Aufladebuchse zum Flytouch 2

  • Antworten:0
Gebhard Schmid
  • Forum-Beiträge: 3

23.04.2012, 12:36:31 via Website

Hallo, ich habe mir das Teil gebraucht für 140 € gekauft und nach 2 mal Benutzung festgestellt, dass der Netzstecker in der Ladebuchse wackelt und
das tablet dadurch nicht mehr richtig auflädt. Nun habe ich mein Gerät in eine Werkstatt gebracht zur Analyse und heute den Bescheid bekommen,
dass es ein entsprechendes Ersatzteil nur in Verbindung mit einen neuen Mainbord gibt und dieses ohne Einbau 329 € kosten soll.
Hat irgend jemand eine andere Idee oder Vorschlag wie man den Mangel günstiger beheben könnte, ansonsten bleibt mir nur noch die Verschrottung
da bei einem Privatkauf ja kein Garantieanspruch geltend gemacht werden kann. Ich hoffe sehr auf kompetente Hilfe!!

— geändert am 15.03.2019, 00:58:19 durch Moderator

Antworten