LG P990 Optimus Speed - ICS CM9 Nachrichten

  • Antworten:4
  • Bentwortet
F.S
  • Forum-Beiträge: 17

13.04.2012, 23:52:20 via App

Ich habe den Threat erstellt da ich es in erwegung gezogen habe CM9 aufzuspielen und das Gerät dann natürlich auch zu Rooten
Dieser Thread ist dazu da das aktuelle Nachrichten und links zu Downloadseiten von CM9 gepostet werden können desweiteren möchte ich unbedingt Wissen was es für Probleme gibt und welche Apps und Systemanwendungen noch nicht funktionieren!

— geändert am 04.04.2019, 22:05:02 durch Moderator

Antworten
Patrick R.
  • Forum-Beiträge: 136

17.04.2012, 12:19:26 via App

Find ich sehr gut das du den Thread eröffnet hast. Habe genau das gleiche vor. Gerootet habe ich gestern schon.
Im HTC Desire Bereich gibt es auch einen ICS Thread. Fande ich auch immer sehr gut.

Antworten
F.S
  • Forum-Beiträge: 17

27.05.2012, 19:10:47 via Website

Woran liegt es eigentlich das die HW-Beschleunigung nicht tut.

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

28.05.2012, 00:11:41 via App

Weil es noch keine Stock rom von ics für das speed gibt glaube ich

Antworten