HTC Wildfire S - Wildfire S gerootet aber noch S-on

  • Antworten:2
JuppiSchmitz
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2012, 08:25:32 via Website

Hallo Forum!

Ich bin ein rechter Beginner, was Android und Smartphones betriift. Trotzdem habe ich es bereits über die HTC Seite geschafft, mein Handy zu rooten. Bislang klappt es aber nicht, das Ding auch S-OFF zu setzen. Das würde ich gerne machen, um Apps wie Link2SD laufen zu lassen. Bislang meckert er mir da nämlich immer noch und ich bekomme die ext4 Partition nicht gemountet.
Es wäre schön, da eine Anleitung zu zu bekommen, ich ich auch als Nicht-Handy-Nerd verstehe...

Oder kennt Ihr eine Alternative, Apps WIRKLICH auf die SD Karte zu verschieben?
Im Forum bin ich zu beiden Fragen bisher nicht wirklich fündig geworden. Apps2SD ist ein Witz...

Gruß

Juppi

— geändert am 04.04.2019, 22:04:47 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.04.2012, 08:49:15 via Website

Hallo Juppi,
ich kann dir nicht helfen, da ich das Wildfire S nicht kenne

...aber dennoch:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Simon D.
  • Forum-Beiträge: 34

14.04.2012, 16:41:13 via Website

Soweit ich weiss, erreicht man S-OFF beim Wildfire S nur mit dem "XTC-Clip".

Ich hab mir meinen geholt, nachdem das OTA Update den Bootloader wieder gelockt hatte und HTCDev nicht mehr ging.

Antworten