Ice Cream Sandwich + Sense 4.0 Rom??

  • Antworten:57
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.05.2012 15:01:13

Sagt mal es gab da doch mal so ein Projekt bei XDA mit der neuen Sense für das Desire oder?
ich weis es noch genau, den ich hatte da gepostet, und auch ein bild für die ROM entwickelt. i-so ein Mod hat dann einen rappel bekommen, da das ein wenig off topic wurde und hat viele beiträge gelöscht und den vorläufig geschloßen. sollte aber wieder aufgemacht werden, sobald der dev etwas neues hat. Nunja ich war seit längerem nicht mehr on, und wollte jetzt mal sehen, wie die VOrtschritte so sind, aber ich kann die ROM einfach nciht mehr finden. Weis jemand, was daraus geworden ist? wäre echt schade, wenn es das nicht mehr gibt.

vieleicht erinnert sich einer an die bilder hier



— geändert am 01.05.2012 15:01:44

03.05.2012 15:41:47

Hoffe ich mal. Habt ihr euch mal die neue Sense angesehen? war heute mal bei Saturn. Ein paar rückschläge gibt es da schon. z.b. die 3D Fensteranimation, man hat immer 7 Homescreens, kann keinen löschen. dafür gibt es wieder den bewegten Background. Das einstellungsmenü ist jetzt ganz anders. Was ich schade finde, die haben die Kurzeinstellungen im Dropdown menü wieder rausgenommen -.-

10.05.2012 20:48:10

Handy Besitzer
Hoffe ich mal. Habt ihr euch mal die neue Sense angesehen? war heute mal bei Saturn. Ein paar rückschläge gibt es da schon. z.b. die 3D Fensteranimation, man hat immer 7 Homescreens, kann keinen löschen. dafür gibt es wieder den bewegten Background. Das einstellungsmenü ist jetzt ganz anders. Was ich schade finde, die haben die Kurzeinstellungen im Dropdown menü wieder rausgenommen -.-

Sie haben viele Spielerreien rausgeworfen, da die Oberfläche einfach nur noch überladen war. Die Kurzeinstellungen brauch man nichtmehr, denn es gibt ja jetzt den Button zu den Einstellungen. Und da findest du direkt oben ja auch alle Bedienelemente welche es seit ICS gibt. Mir gefällt es besser, da es eben wie gesagt nichtmehr so überladen ist

12.05.2012 14:11:04

das mit der 3D fenster ani hast du vollkommenrecht, das war echt unnötig, den das nutzt man ja eh nie. Und wenn sit man da nie so genau.

Aer das mit dem Dropdown fand ich schon praktisch. Auf der anderen Siete gibt es ja auch die widgedts für die schnell einstellungen. Das Einstellungsmenü habe ich mir nicht so genau angeschaut.

freut mich, dass es weiter geht mit der ROM.

Gelöschter Account

15.05.2012 19:21:38

läuft aber nur mit FATSYS Hboot...

weiss jemand genau was das bedeutet?Ich habe 4EXT Recovery Touch v1.0.0.5 RC 3,hängt das irgendwie zusammen oder gibts da noch was spezielles zum h-boot??