HTC Evo 3D - Frage: Root für Original Rom

  • Antworten:5
Holger W.
  • Forum-Beiträge: 41

12.04.2012, 19:39:05 via App

Erste Frage:
Gibt es eigentlich ne moglichkeit dem Original Rom root zu verpassen? Die meisten Roms die ich bisher gefunden habe, dort gibt's ja immer Probleme mit der 3d Kamera.

Zweite Frage:
Funktioniert die Original bootloader unlock Methode von htc genau so oder gibt's dort Einschränkungen?

Danke für eure antworten, sollte der thread hier falsch sein bitte verschieben in normal Bereich :-)

— geändert am 04.04.2019, 22:04:34 durch Moderator

Antworten
Holger W.
  • Forum-Beiträge: 41

16.04.2012, 17:07:34 via App

Ist das so eine dumme frage, oder kann mir keiner dazu antworten?

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

16.04.2012, 18:07:03 via App

Also zu eins kann ich dir sagen ja klar rootest du das original Rom. Und zu zwei hab ich keine Ahnung was du meinst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.04.2012, 15:51:42 via App

Einschränkungen hast du mit der htc Methode wenn du custom ROMs flashen willst (s-on).

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Holger W.
  • Forum-Beiträge: 41

17.04.2012, 20:16:33 via App

Mmh okay, möchte ja gerne wieder root rechte. Aber es gibt nicht wirklich tolle Roms wo auch keine Probleme sind wie z. B. Kamera. Die sollte schon funktionieren. Ah okay s on. Was macht da die Methode von htc wenn ich dann keine custom Roms drauf spielen kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.04.2012, 20:25:34 via Website

the htc methode ist s-on (security / bootloader).
das andere ist s-off. manche roms benötigen s-off um korrekt installiert zu werden.

HIER gehts weiter wenns um Custom Roms geht :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten