Sony Ericsson Android Geräte - Mein sony ericsson xperia mini kann kein google konto erstellen!

  • Antworten:3
krümelmonster *__*
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2012, 10:47:11 via Website

Ich wollte mir eine app runterladen aber als ich auf den market ging sollte ich ein google konto erstellen das hab ich gemacht dann stellt das handy eine verbindung mit den google severn her um die nutzbarkeit des nutzernamens zu ermitteln aber dann steht da: Dies könnte ein vorübergehendes problem sein oder ihr telefon unterstützt keine datendienste.sollte das problem weiterhin bestehen wenden sie sich an den kundendienst." Aber ich habe auch normal internet denn die anderen seiten gehen ja. Ich hab auch schon probiert auf dem computer ein konto zu erstellen und mich dann auf dem handy normal anzumelden doch das geht dann auch nicht. Bitte helft mir. Danke schonmal im vorraus freue mich über jede hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 22:04:16 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

12.04.2012, 11:57:52 via Website

Moin,

hast du mal versucht dich direkt bei google mit deinem Account anzumelden. Oder auch bei der Android Seite???

https://accounts.google.com/ServiceLogin?service=mail&passive=true&rm=false&continue=http://mail.google.com/mail/?hl%3Dde&scc=1&ltmpl=googlemail&hl=de

https://play.google.com/store?hl=de


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Marisa Ames
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2012, 16:36:35 via Website

hi
ich habe das sony ericson x10 mini pro und würde mir gerne whats app runterladen so geh ich dann auf market kommt dannn das ich ein googel onto einrichteb soll mach ich das kommt dann hallt immer so ne meldung das, das nicht geht. :blink:
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Danke schon im vorraus

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

29.12.2012, 20:49:28 via Website

versuch es mal am PC, und melde dich da mit einem googlekonto an! Und das Aufschreiben der Daten nicht vergessen! Dann wieder ans Handy und dort mit dem erstellten Konto anmelden........sollte das dann nicht gehen, einen Kaffee trinken und dann noch einmal versuchen.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten