HTC Evo 3D — EVO ICS Update?

• Antworten:407
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.05.2012 12:34:22

Bitte die Quelle angeben.
das wäre ja nochmal eine ganz schöne Wartezeit :(

ich weiß schon, dass man nicht unzufrieden sein solle und was is schon ein Monat, wenn wir jetzt schon ein halbes Jahr warten, aber so wie's aussieht bekommt mein Bruder grad ICS auf seinem Galaxy Note und das wird er mir jetzt dann noch bis zu 50Tage (!!) lang unter de Nase reiben können :-( *g*

Gelöschter Account

10.05.2012 13:34:57

dr.trash
Bitte die Quelle angeben.
das wäre ja nochmal eine ganz schöne Wartezeit :(

ich weiß schon, dass man nicht unzufrieden sein solle und was is schon ein Monat, wenn wir jetzt schon ein halbes Jahr warten, aber so wie's aussieht bekommt mein Bruder grad ICS auf seinem Galaxy Note und das wird er mir jetzt dann noch bis zu 50Tage (!!) lang unter de Nase reiben können :-( *g*

Es wird vermutet das es Ende Mai kommt spätestens anfang Juni. Hier der Link http://phandroid.com/2012/05/09/sprint-exec-confirms-htc-evo-3d-ice-cream-sandwich-update-rolling-out-in-june/ :#

10.05.2012 14:35:12

Ich fürchte auch, dass dieses Interview wirklich nicht herangezogen werden kann, da die amerikanische Rom sicher eine andere ist, als die für den europäischen Raum. Interessant ist nur, dass Sprint doch ein Telefondienstanbieter ist - d.h. de müssen erst nacharbeiten. Wenn die Anfang Mai ihre Kunden beliefern wollen, müsste HTC schon vorher fertig sein ...

Rein von der Logischen Betrachtung her hätte ich gesagt, dass der amerikanische Markt zuerst bedient wird, da dort das Evo ja auch ein paar Monate früher veröffentlicht wurde.

Es bleibt spannend .... :-/

Gelöschter Account

10.05.2012 17:41:04

Frank k
mal eine frage zwischendurch ,wie kommt ihr beim EVO mit der akku laufzeit hin?

Ich schaff es nicht mal den akku leer zu kriegen, lol.
Ich will jeden tag 1x akku aufladen, aber der akku hält locker 20 Stunden :D
Versteh eure probleme nicht, ist doch klar wenn man volle helligkeit anmacht und dann noch zockt und videos guckt, bzw. ganze zeit aufnahmen macht dann wird der akku schneller leer. :grin:
JA und noch ein ganz ganz toller tip: Holt euch einen task killer aus dem market, der bringts wirklich und nicht so wie der vorinstallierte ;)

Gelöschter Account

10.05.2012 18:11:19

habe das phone jetzt eine woche und komme auf16 bis 18 stunden .
und von task killer halte ich gar nichts,lass das phone einfach laufen wie es ist.
habe bis jetzt noch keine probleme gehabt ,früher habe ich auch taskkiller benutzt und es hat überhaupt nichts gebracht .einfach nur internet schließen und fertig und wenn ich ins bett gehe WLAN aus .