ASUS Eee Pad Transformer Prime — Update Firmware v9.4.2.21

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.03.2012 22:50:10 via App

Für mich muss der Browser nicht unbedingt schneller sein, aber stabiler wäre schön....
*Edit*
Hat eigentlich schon jemand aus Deutschland das Update? Bei den xda's updaten sie wie die Profis, aber Deutsche scheinen nicht dabei zu sein

— geändert am 29.03.2012 15:51:31

31.03.2012 10:09:44 via Website

Christian S.
Wie schon gesagt, habe ich das Update schon erhalten.

Zur Info: Ich wohne in der Schweiz

Kannst du mal in den Systeminfos nachschauen, welche SKU du hast? In der Build nummer müsste sowas in der Art stehen: WW_epad-9.X.X.X_2012xxxx
Mir geht's um das, was anstelle von WW dort steht, ist's DE, CN, JP, WW...etc. ?

01.04.2012 10:15:52 via App

Christian S.
Bei der Build-Nummer steht WW

Du Glücklicher :/
Es sieht so aus, als werden zuerst nur die freien Geräte (WW: World Wide) aktualisiert, die ganzen mit Länderkennung müssen noch warten.
Kann man aber auch positiv sehen: die freien Geräte werden als Beta Tester eingesetzt ;)

01.04.2012 14:56:11 via Website

Ich finde es nur komisch das Asus Deutschland auf facebook bekannt gibt das ein Update ausgerollt wird und dann nichts kommt.
Da hätten Sie sich die Meldung sparen können.
Ich hoffe das es bald kommt, da der orginal Browser zur Zeit fast unnutzbar ist.
Da hilft nur warten und Tee trinken :bashful: