TOUCHLET Tablet-PC X3 / X4 - Videochat auf dem X4?

  • Antworten:0
Engelhuber
  • Forum-Beiträge: 2

26.03.2012, 18:04:45 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Tablet, was hauptsächlich zum Videochat (Skype) für meine Schwiegermutter dienen soll, auf das X4 gestoßen.
Ich hatte vorher schon vermehrt gelesen dass das Gerät nicht mit Skype Video funktionieren soll, aber ich dachte mir ich probiere es mal aus es wird schon irgendwie funktionieren.
Habe nun diverse Apps getestet: Skype, Talk, G+... leider kein Erfolg.
Gibt es evtl. irgendeine Möglichkeit das Gerät für den Videochat zu nutzen?
Ansonsten geht es leider zurück...

Gibt es eine andere Alternative in der Preisklasse die die Funktion unterstützt ?

Gruß

— geändert am 15.03.2019, 01:06:10 durch Moderator

Antworten