Motorola Atrix - Car Dock für Atrix

  • Antworten:2
Gerhard B.
  • Forum-Beiträge: 2

26.03.2012, 15:45:29 via Website

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines Atrix, zu dem ich mir ein sog. Car-Dock angeschafft habe.

Leider passt der Zigarettenanzünder-USB-Adapter aus dem Car-Dock-Set nicht den Zigarettenanzünderstecker meines Autos: Er bekommt keinen Kontakt, weil das vordere Ende des Adapters zu breit ist.
Am liebsten würde ich mir selber einen passenden Adapter besorgen, weiß aber nicht, ob ich damit was Falsches machen kann, weil der im Set enthaltene Adapter außer der Spannungsänderung für USB evtl. noch andere Funktionen hat. (Schließlich hat das dazu passende Kabel auch einen Audioausgang.)

Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal.

Gerhard

— geändert am 04.04.2019, 21:59:20 durch Moderator

Antworten
Robert A.
  • Forum-Beiträge: 104

13.05.2012, 19:54:22 via Website

Kannst beruhigt irgendeinen USB Adapter nehmen. Nutze auch nicht den mitgeliefertwn, der war mir auch mit dem zweiten Kabel zu klobig.
Funktioniert alles.

Antworten
Gerhard B.
  • Forum-Beiträge: 2

18.05.2012, 17:58:16 via Website

Danke für die Info. Es funktioniert alles bestens!

Schon toll, dass das Atrix den Navi schon mitbringt!

Antworten