Sony Ericsson Xperia Play - Ist die Steuerung von reckless racing 2 für's play optimiert?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Arne H.
  • Forum-Beiträge: 28

25.03.2012, 21:31:21 via App

Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich mir reckless racing 2 für mein play hole. Hätte da allerdings noch eine Frage. Kann mir jemand sagen ob die Steuerung für das play optimiert wurde. Das Spiel taucht zwar im play menü auf, allerdings wird in der Beschreibung nicht darauf hingewiesen. Und die Kommentare sind auch nicht gerade eindeutig. Macht fast den Eindruck als wäre es vor kurzem noch optimiert gewesen und jetzt nach dem letzten update nicht mehr. Was ziemlich seltsam wäre. Bitte um Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 21:59:15 durch Moderator

Antworten
Arne H.
  • Forum-Beiträge: 28

26.03.2012, 00:06:41 via App

Yo, hat sich bereits erledigt. Hab mich wohl bei den Kommentaren verlesen. Hab mir das Spiel auch schon gerade runter geladen und es funktioniert einwandfrei, inklusive optimierter Steuerung. Ist übrigens ziemlich cool das Spiel. Nur über den Preis lässt sich streiten. Sorry an alle deren Zeit ich vergeudet habe ;-)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

26.03.2012, 14:04:25 via App

In der Regel sind die Spiele die dort angezeigt werden ,auch für das Xplay angepasst.
Zudem gibt es auch einige Spiele,die mit Steuerung, über Pad ,schon funktionieren & nix da steht davon. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Arne H.
  • Forum-Beiträge: 28

27.03.2012, 13:45:13 via App

Alles klar, danke. Wollte nur auf Nummer sicher gehen.

Antworten