Autosteuerung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.03.2012 19:35:33 via Website

Hey, ich weiß ich bin noch ein neuling aber jeder fangt ja mal klein an :D

also ich bin seit 3-4 monaten dabei apps zu schreiben, paar einfache hab ich auch schon zusammengebraucht wie Taschenrechner ect.

Jetzt muss ich ein Projekt machen indem ich ein App schreib, das eine kleines elektroauto steuern soll über Bluetooth..

ALSO:
Bluetooth programm hab ich schon fertig und nachrichten können auch schon gesendet werden, jetzt steck ich fest wie ich mit einen anderen Bluetooth Gerät daten austauschen kann.. weil ich möchte dein Empfänger gerne senden wie ich das Handy halte, also über das eingebaute Accelerometer (x,y und z Achse) beim samsung galaxy 2..

Ich hoffe es war verständlich, RS bitte nicht beachten ;)

mfg markus