Motorola Backflip - Internet probleme

  • Antworten:0
Pylew kamui
  • Forum-Beiträge: 1

21.03.2012, 05:13:26 via Website

Hallo
Ich habe mit meinem Motorola Backflip ein kleines Problem:
Ich habe das Handy von einem Freund geschenkt bekommen soweit hat es funktioniert dann habe ich versucht zu hause das WLan zu benutzen und nachdem es sich mit dem Router verbunden hat kann ich nicht mehr normal über 3G ins Internet(ja ich habe das WLan ausgemacht)
Das 3G Zeichen ist da aber die Seite die ich öffnen möchte Lädt dann einfach nicht egal was ich mache.

Ich kann mir halt nicht erklären was ich gemacht haben sollte da ich an den Netzwerkeinstellungen nicht rum gespielt habe oder derartiges.

Ich hoffe jemand könnte mir da schnell weiterhelfen.
Schon mal danke im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 21:58:39 durch Moderator

Antworten