Market öffnet sich nicht mehr..

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.03.2012 22:41:00 via Website

Ich habe ein Problem mit meinem Gt540 (Android 2.1) und zwar öffnet sich der Market nicht mehr. Also ich versuche ihn zu öffnen und nach ca 2 Sekunden steht dort:

Tut uns leid!
Die Anwendung Market /Prozesse com.android.vending) wurde unerwartet geschlossen. Versuchen Sie es erneut.

Würde mich über jede nützliche Antwort freuen.

Gelöschter Account

19.03.2012 22:45:08 via App

Such mal die "Google Play" App auf deinem Phone, den Market gibt's nämlich nicht mehr. Update auf oben genannte App sollte automatisch bei dir installiert worden sein. Wenn nicht, lösche mal Cache und Daten des alten Market und warte ab, bis die neue App sich installiert hat.

— geändert am 19.03.2012 22:47:16

Gelöschter Account

19.03.2012 22:57:24 via App

Du hast leider geantwortet, während ich schrieb. Das kann ich dann nicht sehen.

Wenn du auf Werkseinstellungen zurück bist, dann erstmal unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle > Market klicken > Daten und Cache löschen. Danach mußt du halt geduldig warten, bis die neue App automatisch installiert wird.

Gelöschter Account

19.03.2012 23:00:31 via App

Naja, warte mal bis morgen.
Kann manchmal dauern.

Vorausgesetzt es ist nichts bei dir softwaremäßig defekt.

— geändert am 19.03.2012 23:01:57

Gelöschter Account

19.03.2012 23:07:17 via App

Wenn's bis "morgen Abend" nicht da ist, dann ja.
Allerdings kann ich dir dann nicht mehr helfen, falls es nicht funktioniert. Da mußt du dann auf User warten, die das gleiche Gerät haben

— geändert am 19.03.2012 23:07:43

Gelöschter Account

20.03.2012 12:00:22 via App

Dark Blood Studios

Auf dem GT540 heißt es immer noch "Market".

Ok, das wußte ich nicht. Dann kommt es erst noch. Spätestens dann sollte es aber über die neue App wieder funktionieren.

Nur das hilft dir natürlich "jetzt" nicht weiter.

Um den alten Market wieder zum Laufen zu bringen, versuchs mal mit dem Löschen von Cache und Daten, wie ich oben schon schrieb.

Und danach solltest du natürlich auch mal das Handy komplett neu starten.

Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.