Sonstige HTC Devices - Problem mit änderung des google-kontos auf dem handy.

  • Antworten:6
Lee MCFree
  • Forum-Beiträge: 6

17.03.2012, 15:45:43 via Website

ich hab nen kleines proble, ich hab des htc magic gebraucht bekommen. nun würde ich gerne mein eigenes google-konto verwenede. wenn ich das alte entfernen möchte sagt das händy um es zu entfernen muss ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen. wenn ich das mache und wieder nachschau is immernoch des alte google-konto im handy gespeicher, ich weiß nich weiter. kann jemand helfen ???

mfg
leemcfree

— geändert am 04.04.2019, 21:58:08 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.03.2012, 16:06:22 via App

Unter Systemeinstellungen - Datenschutz, die Haken bei autom. Sicherung und Wiederherstellung entfernen und danach bei der Werksrücksetzung die Formatierung des USB Speichers bestätigen.

Lg.Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Lee MCFree
  • Forum-Beiträge: 6

17.03.2012, 16:06:40 via Website

oke ich hab nen neues konto erstellt mit dem handy, aber wenn ich jetzt in den market möchte wird wieder das google-konto des alten inhaber angezeigt, wie kann ich das ändern ?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.03.2012, 16:07:54 via Website

Dazu musst du dem obigen Post folgen und das Handy auf Werkszustand setzen.

Antworten
Lee MCFree
  • Forum-Beiträge: 6

17.03.2012, 16:10:48 via Website

da steht nirgens was von USB - speicher oder ähnlichem...

Antworten
Lee MCFree
  • Forum-Beiträge: 6

17.03.2012, 16:16:50 via Website

ich glaube du hast ein anderes betriebssysthem, in den datenschutzeinstellungen kibts keine automatische syncronisieren oder wieder herstellen, und auch keinen usb - speicher...

Antworten