Huawei Ascend D — Wie läuft das Ascend D quad

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet

13.03.2012 20:59:13


Hallo,
hier ist der erste Thread zum Huawei Top Smartphone Ascend D quad.
Hier geht es darum, wie das Smartphone bei euch läuft. Macht es irgendwelche Probleme, ist euch was aufgefallen, gibt es was zu bemerken usw.
Also einfach posten!

— geändert am 01.02.2013 21:37:30

Powered by Android | Customize Your Galaxy S3

10.05.2012 18:03:57

hans solo
wie soll der preis sein, weis das schon jemand? Danke

Soll 15% unter dem anderer vergleichbarer Smartphones liegen.

Es kommt wohl auch erst im dritten Quartal diesen Jahres.

Na schauen wir mal

Gruss
Sam

23.01.2013 19:45:48

Uhu ich bin schon sehr gespannt.
Habe es mir bestellt! Es soll am Montag da sein!
Freue mich schon sehr, nur habe ich schon leider viel negatives nun auch gelesen - es sei nicht was es verspricht.
Mal sehen.

Hat es denn schon Jemand?

* Liebe Grüße, Co *

29.01.2013 07:55:45

Hallo Zusammen,

ich habe nun mein HUAWEI...
Und leider muss ich ehrlich sagen ich bin etwas Enttäuscht.

Launcher / Sence:
Die Voreinstellung ist nicht wirklich meins... wobei das Geschmacksache ist.
Dank Launcher Apps konnte ich es mir schick einstellen, paar Sachen muss ich noch machen :D
Designs gibt es nicht genügend und auch die Tastensperren sind so lala...
Auch hier habe ich mir Locker runterladen müssen, die Standards sind für die ersten Male cool aber nicht auf dauer.
Nettes Gimik ist der Face Unlock! Funktioniert gut, aber sobald man eine Mütze auf hat nimmer :P

Kamera:
Ich bin ENTTÄUSCHT - Sie ist super Schlecht.
Ist das bei Euch auch so?
Wenn es nicht Tag ist oder es nur etwas dunkler wird lässt die Qualität nach, aber Massiv.
Morgens macht es grauenhafte Bilder und das mir eig. Wichtig gewesen.
Anbei die Vergleichsbilder:
S3 mit Blitz > C:\Users\corcwi\Desktop\S3 mit Blitz (1).jpg
S3 ohne Blitz > C:\Users\corcwi\Desktop\S3 ohne Blitz (2).jpg

Huawei mit Blitz > C:\Users\corcwi\Favorites\Huawei mit Blitz (2).jpg
Huawei ohne Blitz > C:\Users\corcwi\Desktop\Huawei ohne Blitz (1).jpg

Was sagt ihr?
Muss ich noch Einstellungen machen... Aber die Standart Einstellung sollte schon gut sein.
Bitte um HILFE :what:

Handling:
Ist gut. Es liegt gut in der Hand und man kann alles gut antippen.
Auch so der Umgang ist sehr leicht, aber das Android halt.

Display:
Also ich finde den Display super. Habe die Helligkeit noch etwas erhöht, denn die Standardeinstellung war mir zu Finster.
Gut finde ich es ist alles sehr klar, aber nicht zu übersättigt. Das mag ich gern.

Widgets:
Ich stehe auf diese Sachen, allerdings hat das Huawei nicht so viele als Standard! Das finde ich schade.
Bei meinem alten HTC hatte ich echt tolle Sachen dabei.
Aber man kann sich ja welche runterladen ^^

Spracheinstellungen:
Es hat sich gut auf Deutsch umgeswitscht und es funktiniert alles super.
Mir ist nur aufgefallen bei einigen Einstellungen finde ich wieder so Chinesische Hinweise (das finde ich doof).
Ebenso gibt es eine PinYin Funktion - keine Ahnung was das sein soll.
Aber kann man ja einfach Ignorieren :)

Liebe Grüße,
Corinna

— geändert am 29.01.2013 11:27:06

* Liebe Grüße, Co *