HTC Incredible S - Display funktioniert ab und zu nicht/ Software-Hänger

  • Antworten:2
Phil H
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2012, 17:15:26 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe mittlerweile seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchscreen nnicht mehr richtig funktioniert.
Bspw. brauche ich manchmal 15 Anläufe, um mien Sperrmuster zu zeichnen, da es anscheinene immer wieder den Kontakt verliert und ich anstatt eines Muster, einzelne Punkte und Striche zeichne.

Ein weiteres Problem ist, dass mein Handy bei whatsapp und sms immer wieder "p"´s schreibt, ohne, dass ich das Feld berühre. Ichkann auch häufig nicht durch längeres drücken eines Buchstabend sein hinterlegtes Sonderzeichen/ Zahl schreiben.

Das letzte Problem ist, dass sich die Software manchmal aufhängt, so dass ich das Handy an und direkt wieder aus machen muss.

Ich weiß nicht, ob das alles zusammenhängt, oder ob es lauter einzelne Störungen sind. Es wäre jedenfalls klasse, wenn mir jmd helfen könnte.

MfG Phil.

PS: Ich lade quasi keine Apps runter, bis auf so aminstream Sachen wie whatsapp und habe auch schon AVG Antivir drüber laufen lassen. Nix gefunden...

— geändert am 04.04.2019, 21:57:22 durch Moderator

Antworten
Phil H
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2012, 20:11:14 via Website

Das Problem besteht im Grunde erst so seit zwei Monaten und scheint immer schlimmer zu werden.

Antworten