TOUCHLET Tablet-PC X7G - Firmware Upgrade

  • Antworten:2
Arnold Buss
  • Forum-Beiträge: 8

10.03.2012, 20:51:01 via Website

Hey Leute, suche nach einer möglichkeit auf meinem Touchleg x7G Windows CE zu installieren, ein ausführliches howto :)

Falls es nciht möglich sein sollte ebenfalls ein Howto um das teil auf Android 4.0 durch Superuser upzugraden

Hoffe auf gute Antworten :)

mfg

— geändert am 15.03.2019, 01:05:48 durch Moderator

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

10.03.2012, 21:43:08 via Website

Hallo Arnold Buss,

willkommen im Forum.

Arnold Buss
Hey Leute, suche nach einer möglichkeit auf meinem Touchleg x7G Windows CE zu installieren, ein ausführliches howto :)

Ich weiß von keinem, der WinCE auf dem X7G installiert, geschweige denn ein HowTo dazu verfasst hätte.

Arnold Buss
Falls es nciht möglich sein sollte ebenfalls ein Howto um das teil auf Android 4.0 durch Superuser upzugraden

Ich weiß von keinem, der 4.0 auf dem X7G installiert, geschweige denn ein HowTo dazu verfasst hätte.

MfG

PS: Wie Dir zudem möglicherweise unbekannt ist, hat Pearl schon ~Mitte Dezember 2012 selbst die ursprünglich angekündigte "Update-Garantie" auf 3.0 ersatzlos gestrichen (s. hier).

PPS: Ich bin immer wieder über den Optimismus - mit dem Du nicht alleine da bist - erstaunt, mit dem immer wieder (zu allen möglichen Tablets, nicht nur dem X7G) gefragt wird, wie auf Android X.Y upgedatet werden kann; die Frage lautet quasi nie "ob", immer nur "wie". Ich kann mir diesen Optimismus eigentlich nur mit einer - Verzeihung - von keinerlei Wissen getrübten Ahnungslosigkeit von Android-Novizen erkären.

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

13.04.2012, 08:41:48 via App

androiden sind gut. warum willst du 4.0 oder ce?

Antworten