Asus Eee Pad Slider - Google-Daten offline verfügbar machen

  • Antworten:1
Antonia W.
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2012, 21:42:19 via Website

Moin zusammen,

der Slider hat ja keine 3G-Option und so ist man auf WLAN angewiesen. Um auch arbeiten zu können, wenn gerade mal kein Internet verfügbar ist, würde ich gerne alle Google-Daten auch offline verfügbar machen. Per google-Docs-App ist das einzeln und manuell möglich.Andere Möglichkeiten kenne ih nicht.

Habt Ihr da schon eine Lösung?
Danke + Gruß

— geändert am 15.03.2019, 01:05:45 durch Moderator

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

09.03.2012, 23:07:04 via App

Welche Daten meinst du denn alle? Auch Kontakte und Termine? Die sind ja eh auf dem Handy zwischengespeichert.
Mit z.B. FolderSync kann man mittlerweile auch Google Docs Daten automatisch mit dem Handy synchronisieren lassen.

Antworten