LG P970 Optimus Black - Einstellungen des LG Black

  • Antworten:1
Adrian P
  • Forum-Beiträge: 45

05.03.2012, 18:18:03 via Website

Hi,

wie sollte man das Black einstellen, damit es mögkichst wenig Akku verbraucht? Außerdem leuchtet das Internet manchmal auf, also, dass es sich irgendwie verbindet. Was könnte das sein?

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:55:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

08.03.2012, 10:44:23 via App

Die einfachste Antwort wäre, alles Abschalten.
Aber als erstes würde ich Bluetooth,GPS und WLan abschalten und nur einschalten, wenn Du es benötigst.
Und welches Internet blitzt auf. Meinst Du die Anzeige für den Datenverkehr? neben der Anzeige für die Verbindungsstärke, d.h. Dein Handy sendet oder empfängt Daten. Was in aller Regel normal für ein Smartphone ist.

Edit: Bildschirmhelligkeit runterdrehen (hab ich vergessen gehabt)

— geändert am 08.03.2012, 10:46:01

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten