Was würdet ihr Nehmen ?

• Antworten:42
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.05.2012 23:21:46 via Website

wenn dir wichtig ist immer das aktuellste Betriebssystem zu haben, und das vor allen anderen... würde ich dir zum Samsung Galaxy Nexus i9250 raten :grin:

aber praktisch musst du erst einen Preis festlegen und dann ist es leichter, das beste Handy zu dem Preis zu nennen ^^

P.S.: Hier ist die Bestenliste von Chip.de... eigentlich immer ganz gut... aber natürlich subjektiv ^^
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

— geändert am 05.05.2012 23:23:29

06.05.2012 11:36:37 via Website

Also wenn man sich mal auf ein paar seiten umschaut dann wird man merken das überall das s2 auf platz 1. ist (z.b hier http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Smartphones-iPhone-Konkurrenz-Multimedia-Handys-4516160.html ) Ich denke das aber das s3 in den nächsten wochen bzw monaten das s2 ablösen wird. Wenn du dir aber nicht sicher bist warte einfach noch ein paar wochen und warte einfach ab...

06.05.2012 12:20:40 via Website

Carsten Müller
Nix für ungut, aber diese "Bestenliste" von Chip ist vollständig lächerlich.

Herzliche

Grüße

Volle Zustimmung hierzu...Allgemein sind Bestenlisten bei Smartphones etwas unnötiges. Selbst ausprobieren ist da immer noch der Königsweg.

06.05.2012 12:24:46 via App

Nima Begli
Volle Zustimmung hierzu...Allgemein sind Bestenlisten bei Smartphones etwas unnötiges. Selbst ausprobieren ist da immer noch der Königsweg.
... Und sich den Luxus einer eigenen Meinung gönnen.

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

07.05.2012 02:45:51 via Website

Apple Fanboys haben eine Meinung wie jeder andere.
Der Punkt ist nur, das (das folgende ist eine subjektive Erfahrung aus der Schule) alle nur das tun
was ein Meinungsführer oder eine Meinungsführerin für richtig befindet.
Sie richten ihre komplette Meinung nach der Meinung des genannten Meinungsführers/führerin.
Deswegen stimmt Carsten's Kommentar, dass eine eigene Meinung heutzutage echter "Luxus" ist.
Lieben Gruß
Don Max

Drei Kreuze für Deutschland

07.05.2012 06:19:44 via App

Peter W.
Völliger Blödsinn!
Deine Sichtweise ist sehr beschränkt.....

Deine aber auch!!!
Er hat doch geschrieben, dass es seine s u b j e k t i v e Meinung ist. Und die darf er haben.

— geändert am 07.05.2012 06:46:06

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

07.05.2012 06:28:46 via Website

So ganz unrecht hat er ja nicht.
Nicht alle sind "hirnlose Lemminge", aber viele.
und ja, es war eine rein subjektive Meinung.
Lieben Gruß,
Don Max,
S3 and Peace

Drei Kreuze für Deutschland

08.05.2012 23:52:08 via Website

Don M.
Apple Fanboys haben eine Meinung wie jeder andere.
Der Punkt ist nur, das (das folgende ist eine subjektive Erfahrung aus der Schule) alle nur das tun
was ein Meinungsführer oder eine Meinungsführerin für richtig befindet.
Sie richten ihre komplette Meinung nach der Meinung des genannten Meinungsführers/führerin.
Deswegen stimmt Carsten's Kommentar, dass eine eigene Meinung heutzutage echter "Luxus" ist.
Lieben Gruß
Don Max

Und ist dies keine eigene Meinung? Wenn ich mich dafür entscheide einem technisch versierteren Menschen zu vertrauen, da ich selbst nicht viel Zeit investieren möchte in die Entscheidung. Ist dies keine eigene Meinung und keine eigene Entscheidungsfindung?

Aber Hauptsache jemand dem ein "Trendsetter" zu einem Android Smartphone rät ist urplötzlich kein "meinungsloser" Lemming sondern ein Freigeist... Würde ich eher Doppelmoral nennen.

01.09.2012 19:01:38 via Website

Und was ist es nun geworden?

Mein Mann und ich haben sich nach der S1 schlappe, (nach 10 Monaten angeblicher Wasserschaden, Garantieverlust) die wohl auch beim S2 ein Thema ist für ein HTC One S entschieden. Ich hatte zu dem Zeitpunkg 11 Monate lang ein Xperia neo mit dem ich eigentlich auch ganz zufrieden war, aber das Display ist halt doch sehr klein.
Wir haben den Kauf nicht bereut, würden wohl so wies jetzt aussieht bei einem HTC bleiben.

— geändert am 01.09.2012 19:02:00

02.09.2012 00:56:36 via App

also ich rate vom s3 erstmal ab da sich doch die Meldungen weiterhin häufen das es ohen größere Einwirkung einen Sprung im Display bekommt
außerdem ist das s2 mehr als ausreichend
ok noch 3-4 Jahre und die Dinger leisten fast so viel wie ein herkömmlicher pc
ich hätte bei einem meinem Handy schon eher Schwierigkeiten ein neues zu finden da die integrierte Tastatur zum schieben sehr wichtig ist kann auf einem Touchscreen einfach nicht zügig schreiben :-D