HP TouchPad - cm9 und dropbox probleme

  • Antworten:1
Markus Mooslechner
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2012, 22:43:06 via Website

Hallo zusammen!
Ich hab Probleme mit der Dropbox auf meinem TP. Und zwar, wenn ich eine File öffnen möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Speicher voll oder nicht verfügbar". Das ist bei pdf, doc, xls dateiformaten so. Ein mp4 läuft seltsamerweise problemlos. Kann mir hier jemand helfen?
Berechtigungen im Rom-Manager sind korrigiert.
PS. Die App "documents to go" um die Fileformate lesen zu können ist installiert.

HPTouchpad, CM9 Alpha2

Lg
Markus

— geändert am 15.03.2019, 01:05:39 durch Moderator

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 29

11.03.2012, 04:05:44 via App

hi,
das problem kann ich nicht bestätigen. bei mir funktioniert dropbox tadellos. hab auch cm 9 alpha 2 drauf

Antworten