HTC Desire S — Probleme mit Mail App

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet

27.02.2012 08:41:49

Eric T.
Die Einrichtung von einem Web.de und einem Hotmail Konto klappt nicht mit der vorinstallierten Mail-App. Kommt jedes mal eine Fehlermeldung. Was soll ich machen??
Die richtigen Daten eingeben?

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

27.02.2012 17:13:49

Hi,

Naja, halt Email Adresse und Passwort. Dann sollte es sich ja eigentlich automatisch einrichten.
Keine Ahnung, ob das mit dem automatischen Einrichten bei Deinen Providern so geht.

Sonst muss man noch die Daten von Ein- und Ausgangsserver eintragen.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

27.02.2012 17:22:54

Die Ein- und Ausgangsserver der verschiedenen Anbieter sind schon unterschiedlich. Die musst du natürlich entsprechend einrichten.
Die von Googlemail sind natürlich schon Standard vorhanden, da ja Android ebenfalls von Goolge ist...