Der Fußballthread

• Antworten:9.739
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.05.2012 22:58:42 via Website

Für Geld tut Campino alles, spielt ja zur Zeit auch private Konzerte, 16 glaube ich, überall,sogar im Bootsschuppen in Stralsund,stand in der Zeitung!

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account

15.05.2012 22:59:48 via Website

Laut "Sky" hat die Hertha schon einen Anwalt kontaktiert. Das passt auch dazu, dass kein Spieler mehr ein Interview geben darf.

15.05.2012 23:00:33 via App

Andy
Laut "Sky" hat die Hertha schon einen Anwalt kontaktiert. Das passt auch dazu, dass kein Spieler mehr ein Interview geben darf.
Hab ich eben auch gedacht. Das ist ein gutes Zeichen.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Gelöschter Account

15.05.2012 23:01:05 via App

Andy
ja, warum auch nicht, bei so nem.Dreck

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

15.05.2012 23:01:30 via App

Vielleicht könnte man als strafe aussprechen, dass dir gesamt Hirnrunde keine fortuna Fans zu den spielen dürfen. Geldstrafe interessiert die Fans doch nicht und Randale machen sie auch in Liga 2 also einfach Fans aussperren.

Ich muss da jetzt erst mal drüber schlafen. So kann s nicht weiter gehen.
Gute Nacht

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account

15.05.2012 23:03:49 via Website

Ich weiß jedenfalls, dass ich sollte Düsseldorf doch BL spielen, jegliche DIenste wenn die zu Gast sind verweigern werde!

15.05.2012 23:04:13 via App

Schlaf gut, N.T.
Mir hat das jetzt schon wieder meinen ruhigen Schlaf gekostet ;)

edit: was ist denn das für ein Idiot vom dfl im ersten?? der hat ja nun nur Müll geredet.

— geändert am 15.05.2012 23:06:40

15.05.2012 23:07:51 via App

Oldviking
Das Spiel wurde nur fortgesetzt damit die kaputten Fans nicht völlig ausrasten, wetten ?
So ist es! Die von der Fortuna die wären komplett duechgedreht. Deswegen hat er auch so schnell abgepfiffen, damit Hertha nicht doch noch ein Tor schießt. Weil es einfach gefährlich war.

15.05.2012 23:08:04 via Website

parapluie

edit: was ist denn das für ein Idiot vom dfl im ersten?? der hat ja nun nur Müll geredet.
Meinst Du den ehemaligen Schiri Krug ?

Gelöschter Account

15.05.2012 23:08:21 via Website

Das kann durchaus richtig sein, dass sie das zur Deeskalation gemacht haben. War evtl. auch das beste so, denn wenn sie es am grünen Tisch aberkennen gibts keine Randale und erneut 80 Verletzte.
Schade, dass obwohl man jetzt so viele Gesichter im TV sieht die Kosten für Polizei und Sachbeschädigung wohl nicht auf alle umgelegt werden können.
Das habe ich schon damals bei Nürnberg gegen Fürth gefordert.

15.05.2012 23:09:07 via App

Keine Ahnung, wer das ist. Aber der redet nur Scheiße und versucht das alles schönzureden. Und das ist absolut unangebracht.

15.05.2012 23:11:37 via App

Da bricht das Tor ein. Wie kann man so krank sein? Unglaublich. Ich werde es nie begreifen :O

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

15.05.2012 23:14:03 via App

Hoffe, sie tun es und ich hoffe, sie kommen damit durch.
Und ein Verein mit solchen Fans... Da beglückwünsche ich erstmal keinen.

15.05.2012 23:14:50 via Website

Andy N.
aber auch das muss mal gesagt werden;
Herzlichen Glückwunsch an die Fortuna.
Nö,unter diesen Umständen NICHT !
Außerdem: da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen,100 %ig !

— geändert am 15.05.2012 23:15:54