Der Fußballthread

• Antworten:9.949
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.05.2012 14:20:00 via Website

Er bekommt Vertrag bis 2016!
Ich drücke dem Club die Daumen, dass sie mit Gebhart klar kommen!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

03.05.2012 21:13:21 via Website

Thomas D.
Kevin Richter
hoffenheim rüstet auf!dafür sollte nächstes jahr ein europaleague platz rausspringen!
immerhin hat prödl bei bremen verlängert!wenigstens ein bekannter nächste saison bei bremen :-)

Sollte das mit der Euroleague ironisch gemeint sein? :bashful:

Naja derdiyok und Wiese sind jetzt keine unbeschriebenen Blätter und soo schlecht ist die Mannschaft von der Qualität her nicht!außerdem denke ich dass Bremen nächstes Jahr keine Rolle bei den internationalen Plätzen spielen wird wenn es so weitergeht! Ergo wäre ein Europaleagueplatz nicht ganz unrealistisch!

Andy
Dafür bedient sich Nürnberg mal wieder bei Stuttgart. Diesmal wurde der gute Mann aber gekauft und damit spielt Timo Gebhardt ab nächster Saison bei rot/schwarz.

Ich bin gespannt ob man bei 1,5Mio Wert + Spielerwunsch Didavi nicht doch halten kann...

Schade dass so Talente wie Didavi nicht mal zwei Jahre bei einem kleineren Verein bekommen um sich auch wirklich zu festigen und zu beweisen dass sie dauerhaft diese Form halten können!Leider ist es bei Dortmund mit einigen Spielern nicht anders!Denke z.B. Leitner hätte noch ein Jahr länger an einen kleineren Verein ausgeliehen werden sollen.

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

04.05.2012 16:55:13 via Website

Ist zwar noch nicht offiziell, wird aber mittlerweile sehr wahrscheinlich.

Ich warte übrigens wieder auf eure tipps für morgen! :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

04.05.2012 17:03:12 via Website

Folgende Partien stehen an:

Dortmund - Freiburg

Hertha - Hoffenheim

Augsburg - Hamburg

Nürnberg - Leverkusen

Bremen - Schalke

Stuttgart - Wolfsburg

Hannover - Lautern

Köln - Bayern

Mainz - Gladbach

04.05.2012 17:14:42 via App

Dann geb ich meine Tipps mal ab:

Nür Lev 1:1
Köl Bay 0:3
Bre S04 1:3
Aug HSV 1:0
Dor Fre 4:1
Han Lau 2:0
Ber Hof 1:2
Stu Wol 2:1
Mai Gla 1:2

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

04.05.2012 17:23:53 via App

Warum, Don?
Für viele Werder-Spieler ist ihr letztes Spiel in Bremen. Pizarro will bestimmt nochmal ein paar Buden machen.
Für Schalke ist der dritte Platz doch auch sicher.

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

04.05.2012 17:33:56 via Website

Schalke hat Probleme in der Innenverteidigung. Nach Metzelder und Papa droht nun auch Höwedes auszufallen. Entweder muss jemand aus dem MF (Jones, Moritz), oder jemand aus der Jugend (Sabah) dort spielen!

Allerdings will der Hunter auf jeden Fall Torschützenkönig werden. Für ihn geht es noch um etwas. Wenn er zwei Treffer macht, hat er den Schalkerekord von Klaus Fischer erreicht!

04.05.2012 18:25:46 via Website

Mit Jones ist das immer so eine Sache, sicher ist er immer sehr robust und manchmal auch zu hart in den Zweikämpfen.

Allerdings bin ich der Meinung, dass Schiedsrichter bei ihm, viel schneller eine Gelbe ziehen als bei anderen. Der hat so sehr einen Ruf als Bad Boy, dass er teilweise schon bei jeder Kleinigkeit bestraft wird. Ist er in gewissem Maße sicher selber schuld, von den Schiedsrichtern jedoch sicherlich nicht gerade objektiv und fair.

Gerade startet übrigens unsere U17 in die Fußball EM. Ab 18.30 geht es gegen Georgien!

04.05.2012 18:59:40 via App

naja also die letzten zwei drei spiele hatte jones glück dasser für seine fouls nur gelb gesehen hat obwohl sie rotwürdug waren!der mann gehört nicht auf einen fußballplatz meiner meinung nach!ähnlich auch sowas wie kyriagos!immer nur treten...

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße