Archos internet tablets - USB Stick wird nicht angenommen !!!

  • Antworten:3
julia lask
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2012, 22:10:44 via Website

Ich habe vor ein paar Wochen das Archos 101 Internet Tablet geschenkt bekommen.
Leider wird der USB Stick nicht angenommen. Woran kann dies liegen ???
Habe das Tablet mit den Updates schon auf den aktuellsten Stand gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

— geändert am 15.03.2019, 00:57:52 durch Moderator

Antworten
Armin W.
  • Forum-Beiträge: 2

02.03.2012, 10:00:30 via Website

Es könnte sein,daß nicht alle U S B STICK's kompatibel mit diesem Tablet ist.Nenne mir mal bitte den dementsprechendem Stick,der nicht funktioniert.Dann könnte ich Dir nähreres schreiben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

02.03.2012, 13:08:34 via Website

unter anderem werden auch nicht alle grössen von sticks unterstützt. is jedenfals beim transformer so.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Armin W.
  • Forum-Beiträge: 2

02.03.2012, 15:41:47 via Website

Hallo!nenne mir doch mal den betroffenen Stick,der bei Dir nicht angenommen wird.Grundsätzlich werden alle gängige Sticks angenommen.
# Bei meinem Gerät (101),werden alle angenommen,außer der Stick von Vodafone(U S B).
BITTE UM RÜCKBESTÄTIGUNG...

Antworten